The MaxiCosy

Ende Oktober letzten Jahres habe ich zusammen mit Maxine Sapulette eine sieben wöchige Reise durch drei Länder und an fünf verschiedene Cables gestartet.
Unser erstes Ziel waren die Philippinen wo im letzten Jahr unteranderem die IWWF Worlds und auch der WWA King of Wake stattgefunden haben. Ich konnte bei beiden Wettkämpfen den 3ten Platz erzielen und danach meine restliche zeit auf den Philippinen am CWC ausklingen lassen.
Nach ein paar Tagen ging es für uns auch schon weiter nach Thailand wo ein weiterer fantastischer Cable Park auf uns gewartet hat. Da ich wenige Tage nach unserer Ankunft Geburtstag hatte konnten wir es uns natürlich auch nicht entgehen lassen nach Bangkok zu fahren und richtig zu feiern.
Auch am Thai Wake Park haben Maxine und ich an einem Wettkampf teilgenommen, dem King of Kicker, was durch die Stimmung und das besondere Formart eins meiner persönlichen Highlights war.
Aber auch hier hieß es wieder Taschen packen und auf zum nächsten und letzten Stop Die Vereinigten Arabischen Emirate. In Abu Dhabi angekommen konnte ich fast nicht glauben, dass wir schon wieder eine so unglaubliche Location besuchen durften. An zwei Anlagen wurden hier in drei Tagen die die WWA Worlds ausgetragen. Zum ersten mal gab es auch ein Womens Features Only Kategorie und darum bin ich besonders glücklich das ich hier auf dem zweiten Platz gelandet bin.
Es waren unvergessliche sieben Wochen und ich bin sehr froh das ich die Möglichkeit hatte all dies zu erleben.
Wenn ihr euch das ganze auch noch mal in bewegten Bildern angucken möchtet habe ich auch hier noch ein Video von dem Trip. ;)

706003_460120377367080_1722751326_oTwp 2012King of Kicker